Mit Prozessmanagement zum Erfolg

Prozessorientierte Reorganisation

  • Analyse und Beseitigung von innerbetrieblichen Schwachstellen in allen Organisationsstrukturen (Einkauf, Rechnungs -und Finanzwesen, Produktion, Vertrieb, Lager, Service, Transportlogistik, IT-Landschaft).
  • Durchgängige Prozesskette
  • Optimierung der organisationsübergreifenden und innerbetrieblichen Kommunikation auf Prozess -und Mitarbeiterebene.
  • Detaillierte Marktanalyse
  • Wettbewerbsvorteile
  • Beseitigung von Medienbrüchen bei der Informationsweitergabe
  • Identifikation von Kernprozessen und deren klare Fokussierung
  • Absatz -und Ertragssteigerung
  • Steigerung der Wertschöpfung
  • Hohe Nutzung der Ressourcen
  • Mitarbeitereinbezug zum gemeinsamen Erfolg

Beratungsleistung

  • Anforderungsmanagement
  • Prozessmanagement
  • Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Unterstützung bei Geschäftsprozessoptimierungs-Toolauswahl
  • Abbildung der Prozesse auf einer SW-Architektur